Die nächsten Filme kommen …

Hallo liebe Radsportfreunde,

wie bereits angekündigt folgen drei weitere Filme. Wir waren im Sommer mehrmals in Franken unterwegs und u.a. konnten wir die Umfahrung der beiden Seen – Altmühlsee sowie Brombachsee – bei bestem Wetter abschließen. Hinzu kommt noch eine ausgiebige Rundtour durch das schöne Allgäu. Dabei wurde auch das Schloß Neuschwanstein angefahren, zumindest der Ausgangspunkt, der Touristensammelpunkt unten im Ort mit Blick zum Schloß hinauf.

Jetzt steht noch ein längerer Radmarathon in Österreich ins Haus, der aktuell finalisiert wird. Die Veröffentlichung erfolgt noch vor Weihnachten.

Ab sofort wird es die Blu-ray Versionen unserer Filme überwiegend ohne Aufschlag geben, was dann den Download-Preisen entspricht. Für DVD-Varianten müssen wir je nach Aufwand jedoch noch Zuschläge verlangen, da wir einfach größere Datenmengen zu bespielen haben auf verschiedenen Datenträgern, was einfach Mehraufwand darstellt. Deshalb unser Tipp an alle User… nutzt die Möglichkeit einen externen Blu-ray Player an den Rechner anzubinden. Die Kosten hierfür sind relativ überschaubar, erleichtert aber die Installation sehr deutlich, gerade was den Faktor Zeit angeht. 

Cycle-in-Motion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.