Neue Filme

Hallo liebe Radsportfreunde,

trotz dem tollen Herbstwetter stellen wir nun endlich die beiden ersten RLV-Filme der neuen Saison ein. Für die Freunde des MTB-Bereiches haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen und haben den Rotweinwanderweg filmtechnisch eingefangen. Es ist unser erster reiner MTB-Film auf dem gewohnten Cycle-in-Motion Niveau… lasst Euch überraschen.

Der zweite Film geht über ein größeres Teilstück des Vulkanradweges im Vogelsbergkreis (Hessen) und streift dort durch die landschaftliche schönste Region in Hessen. Der Film kann als Genußtour bezeichnet werden. Die Trainingsintensität ist jedem – wie üblich – selbst vorbehalten.

Es folgen noch weitere Filme u.a. ein erfolgreicher Radmarathon in Österreich in voller Länge sowie ein Film aus dem Voralpenland mit dem beliebtesten Ziel vieler Asiaten. Veröffentlichungen sollten bis Ende November abgeschlossen sein.

Cycle-in-Motion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.