2x Radmarathon Klassiker

Hallo zusammen,

das Jahr 2022 startet mit zwei tollen Radmarathon Klassikern. Zum einen die Karwendelrundfahrt, die es leider in dieser Form nicht mehr gibt aufgrund behördlicher Auflagen und der Mondsee 5 Seen Radmarathon im Salzkammergut.

Beide Filmen wurden bei sehr guten Wetterbedingungen aufgezeichnet. Es handelt sich um sehr lange Strecken. Beide Filme wird es u.a. als 4k-Download-Version geben. Der Mondsee-Radmarathon wird aufgrund seiner Datenmenge nicht mehr auf DVD erscheinen, nur noch im Download, Bluray oder USB-Stick wird es ihn geben.

Die 4k-Versionen sind natürlich aufgrund der extremen Auflösung sehr beeindruckend. Wir heben uns natürlich stark von bekannten 4k-Filmen ab, da wir es mit der Qualität immer etwas übertreiben, aber das schätzen unsere Kunden an uns. Wer es sich also technisch leisten kann, sollte unbedingt auf 4k die beiden Marathons genießen.

Vorab aber eine Bitte: bittet testet euer Equipment anhand unserer 4k-Allgäu-Demo. Wenn dieser 5-minütige Film soweit läuft, sind die beiden Radmarathons in 4k auch lauffähig.